Verändere deine Körperhaltung

Intensivkurs 

4 Wochen (+Vorbereitung)

Gewinne eine entspannte Körperhaltung für innere Kraft,Leichtigkeit und Ausdruck.

Entwickle deine Zielvision von deiner Körperhaltung, integrieresie in den Alltag. 

Entwickle mit Cantienica®, Meditation und anderen Tools ein neues Körpergefühl.

Starttermin am 27.05.2024

Erkennst du dich wieder?

Du bist mit deiner Körperhaltung unzufrieden, hast Verspannungen und Schmerzen im Alltag.

Du wünscht dir Veränderungen und du kommst nicht in die Umsetzung.

Du fühlst dich überfordert und glaubst, dafür etwas Besonderes leistenzu müssen.

Mein Angebot für dich!

Im Einzelcoaching lernst du deine Körperhaltung besser kennen und entwickelst ein Wunschbild von dir selbst.

Durch Cantienica festigst du deine neue Haltung, welche dich aufrichtet und deine Verspannungen löst.

Durch gemeinsame Morgenroutinen und Gruppencoachings fokussierst du dich auf dein Ziel.

Inhalte

2 Einzelsitzungen, 4 gemeinsame Morgenroutinen, 4 Kleingruppencoachings, regelmäßiges Feedback nach den Trainingsstunden, Whatsapp-Support bei Fragen und zur Motivation, Teilnahme am Trainingsangebot, so oft du magst.

Teilnahme online und vor Ort möglich, abschließende Auswertung

Voraussetzung

regelmäßige Teilnahme an allen Angeboten (mind ein Training pro Woche, Morgenroutinen und Kleingruppencochings) und dein inneres Commitment

4 Wochenprogramm (+ Vorbereitung) 450,-€

Frühbucherrabatt 390,-€ bis 15.05.24

Starttermin am 27.05.24


Ich freue mich auf DICH!

Das sagen Teilnehmerinnen über den Intensivkurs

Manuela:

Dankbar bin ich für Aufgaben und die Übungen, die Imke uns im Programm gibt. Es macht etwas Gutes mit mir und verändert mein Körper- und Wahrnehmungsgefühl. Ich schaffe es, mit wenig Aufwand tolle Ergebnisse zu erzielen.

Claudia:

Danke, liebe Imke! Du begelitest uns mit so viel Liebe und Einfühlsamkeit! Da bleiben wir gerne dran.

Karola

Danke liebe Imke, dass du so lieb und warmherzig den Weg mit uns gehst und uns immer wieder mit erklärenden Worten begleitest. Ich möchte besonders den quirligen Geist mit der Meditation zur Ruhe bringen und von innen heraus wieder strahlen. Lasst uns diese intensive geschenkte Zeit genießen.

Sabine

Meine Familie war etwas irritiert, als ich von meiner neuen Morgenroutine kommend voller Tatendrang mit festem Stand die Aufgaben für heute aufgeteilt habe.

Ergebnisse nach dem Intensivkurs

  • Ich trage nun wieder Größe 38 und bekomme den Knopf zu.
  • Ich passe nicht mehr durch den Türrahmen der Kellertreppe.
  • Meine Schuhe sind zu eng geworden.
  • Ich bin bei der medizinschen Untersuchung 2 cm größer gemessen worden.


  • Ich brauche weniger Lymphdrainage
  • Meine Schmerzen in den Knien sind weniger geworden.
  • Ich finde mehr Balance beim Tanzen.
  • Meine O-Beinstellung hat sich verringert.
  • Ich bin ruhiger ung gleichzeitig energetischer geworden.